15. Mai 2014

Kommentar zum Beitrag im Deutschlandfunk von Dirk Schneider am 02. Mai 2014

Wenig Hoffnung für Prokon-Anleger“:
Unser Pressesprecher Rainer Doemen wird in dem dazu gehörenden Textbeitrag wie folgt wieder gegeben:

Für Rainer Doemen vom Verein Freunde von Prokon sind die Informationen des Insolvenzverwalters ein positives Signal, sowohl für die Anteilseigner als auch für die Energiewende in Deutschland. Die Onshore-Windenergie ist der Zukunftsmarkt. Und Prokon ist der fünftgrößte Windenergie-Betreiber und die größte Publikumsgesellschaft Deutschlands. Und wir werden natürlich auch eine langfristigere Strategie verfolgen, damit der größtmögliche Werterhalt der Genussrechte gesichert wird."

Original-Artikel des Deutschlandfunks: