Freunde von Prokon e.V. Freunde von Prokon e.V.

ältere Beiträge

07. Mai 2014

Wann kann ich mit der Rückzahlung meines Geldes rechnen und wieviel wird dies sein?


Im Insolvenzplan wird festgelegt, was mit Prokon künftig geschehen wird, welche Teile

verkauft werden und welche weiter betrieben werden. Weil dies jetzt noch nicht klar ist, kann der Insolvenzverwalter auch noch keine verbindliche Aussage machen. Es soll eine Rückzahlungsquote von 30-60% erreicht werden, die frühestens ab dem kommenden Jahr ausgezahlt werden kann. Der Verein „Die Freunde von Prokon e.V.“ will für Notfälle seiner Mitglieder einen Tauschplatz anbieten für diejenigen, die ihre Genussrechte verkaufen wollen, und für die möglichen Käufer (Freunde helfen Freunden).

nav nav
Mitglied werden Satzung Newsletter Kontakt Impressum Datenschutz
preload