06. Januar 2014

Unterstützung für IT Organisation/Logistik gesucht

Seit Samstag nachmittag hat unsere Arbeitsgruppe Öffentlichkeitsarbeit die Arbeit aufgenommen und wird in Kürze eine Pressemitteilung herausgeben. Damit wir weiter wachsen können, benötigen wir Ihre Unterstützung.

Noch einmals herzlichen Dank an alle Teilnehmer, die bisher unserem Freundschaftsaufruf gefolgt sind. Wir stehen kurz vor dem Erreichen der ersten 1000 Freundschaften auf unserer Webseite Freunde von PROKON. Zusätzlich erreichen uns auch eine Menge von allgemeinen Anfragen und Solidaritätsbekundungen.

Um in der Zukunft individueller auf die eintreffenden Nachrichten reagieren zu können, suchen wir weitere (ehrenamtliche) Unterstützerinnen und Unterstützer. Die nächsten Ziele sind der Aufbau der Wirtschaftsexperten und regionalen Gruppen. Bitte melden Sie sich bei uns, falls Sie sich in einem der folgenden Gebiete sich auskennen (und keine Angst vor großen E-Mail Mengen haben) plus ein wenig Zeit mitbringen, um uns zu unterstützen:

• Umgang mit Google Mail (Sortierung, Filterung nach Labels) und/oder Google Groups (für die Organisation unserer Arbeitsgruppen)
  • Hilfestellung für andere Freunde (insbes. Arbeitsgruppen) bei der Organisation mit Mail/Google Groups/Hangout
  • Pflege der Inhalte für unser CMS in enger Absprache mit dem Steuerkreis der Freunde von Prokon
  • Webdesign (evtl. inkl. Logo)
  • Community Management/Aufbau und Moderation Forum

Bei Interesse und Zeit (planen Sie bitte mind. 1h pro Tag ein), bitte gerne eine E-Mail an: freunde (at) freunde-von-prokon (punkt).de oder über unser allgemeines Kontaktformular.