Die Freunde von PROKON
Die Freunde von Prokon e.V.

Titel Nachname
Vorname
Bei Firmen bitte im Feld Nachname die Firmenbezeichnung und im Feld Vorname Nachname Vorname des Geschäftsführers eingeben.
In die Felder Geschlecht und Geburtsdatum bitte auch die Daten des Geschäftsführers eingeben.
Geschlecht
Staatangeh. (Kz.)
Geburtsdatum
Mitgliedsbeitrag 24,00 € pro Person/Eheleute/Partner und Jahr (ermäßigte Beiträge siehe Beitragsregelung 2016)
Freiwilliger Mehrbeitrag ist erwünscht.
Bei Einzelmitgliedschaft wählen Sie bitte einen Einzelbeitrag, sonst für alle Mitglieder den gleichen Familienbeitrag.
Email-Adresse Mobil-Nr
Newsletter
Ich bin damit einverstanden, dass mir der Newsletter des Die Freunde von Prokon e.V. zugesendet wird
Benutzername Passwort
Passwort zur Kontrolle bitte ein 2. Mal eingeben
Benutzername und Passwort sind erforderlich, um den Mitgliederbereich der Homepage nutzen zu können. Pro Familie sollte zumindest für eine Person ein Zugang eingerichtet werden.

Familienname
Straße Plz Ort
Telefon (Festnetz) Fax

Prokon Genossenschaft (eG)
Mitglied Prokon eG
ja, ich bin / wir sind  Mitglied der Prokon Genossenschaft  (freiwillige Angabe)
Mitgliedsnummer
bei der PROKON-Genossenschaft

Einverständniserklärung
Ich habe die Satzung und die Datenschutzerklärung des FvP e.V. zur Kenntnis genommen.
ja nein
Satzung   Datenschutzerklärung

Kontoinhaber
IBAN BIC

Hinweis zum Aufnahmeantrag

Antrag wird erstellt ... Nach dem Klick auf Antrag erstellen kann man sich vor dem endgültigen Absenden der Daten den ausgefüll-
ten Aufnahmeantrag mit den Vertragsbedingungen noch anschauen und eventuelle Korrekturen vornehmen!