Freunde von Prokon e.V.

Energiewende Aktuell

02. Dezember 2020

Wir unterstützen die Energiewende

Der Verein wirbt für Prokon-Strom und ist Mitglied im "Bündnis Bürgerenergie e.V." (BBEn), im "bund der energieverbraucher", bei "EUROSOLAR" und beim "Bundesverband der WindEnergie", weil

18. März 2019

fridays for future

Der Gesamtvorstand Die Freunde von Prokon e.V. unterstützt einstimmig
die Schülerbewegung fridaysforfuture. Sie deckt sich mit unserem Einsatz für die Bürgerenergiewende, für die sich die Vereinsmitglieder mit überwältigender Mehrheit ausgesprochen hat.

17. Dezember 2018

80% für Förderung der Energiewende
Die Mitglieder haben sich nach der Umfrage 2015 jetzt erneut mit über 80% dafür ausgesprochen, dass der Verein sich für die Förderung der Energiewende einsetzt.

12. November 2018

Bürgerenergie-Konvent in Wittenberg
Einladung zum fünften Bürgerenergie-Konvent des Bündnis Bürgerenergie  in der Lutherstadt Wittenberg am 23./24.11.2018

Liebe Freundinnen und Freunde von Prokon,

Der BBEn hat auch dieses Jahr wieder ein spannendes Programm an seinem Fünften Bürgerenergie-Konvent des Bündnis Bürgerenergie in Wittenberg am 23./24.11.2018  zusammengestellt.