Freunde von Prokon e.V. Freunde von Prokon e.V.

ältere Beiträge

18. Juli 2014

"Das angestrebte Projekt 'Prokon 2.0' findet im Falle der Machbarkeit meine volle Unterstützung."


Eine Mail an uns...
Von: U... B...
Gesendet: Samstag, 12. Juli 2014 14:14
Betreff: Kölner Regionaltreffen

Liebe Freunde,

das gestrige Regionaltreffen in Köln hat wiederholt deutlich gemacht, welch gute und uneigennützige Arbeit ihr leistet.

Kompetente und glaubwürdige Menschen haben uns Informationen geliefert, welche gute Entscheidungsgrundlagen für die Zukunft bilden.

Mein Entscheid, den F.v.P. beigetreten zu sein, war der Richtige !

Ausdrücklich möchte möchte ich die diversen Ausführungen von Herrn Siegfried Räbiger loben!

Diese detailliert wiederzugeben, würde hier den Rahmen sprengen. Der Kerngedanke: " Keine Profitgier, verstärktes Bürgerengagement für die Energiewende ", findet sicherlich viel viel mehr, als meine alleinige, uneingeschränkte Zustimmung.

Der Entschluss steht fest. Das angestrebte Projekt " Prokon 2.0 " findet im Falle der Machbarkeit meine volle Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

U. Bank

nav nav
Mitglied werden Satzung Newsletter Kontakt Impressum Datenschutz
preload