23. Juli 2014

Der Dank gilt den vielen ehrenamtlichen Aktiven"

Dass wir die Hälfte des anwesenden Kapitals vertreten haben, das ist ein großer Sieg der "Freunde von Prokon e.V.".

Die Geschlossenheit der Anwesenden für die Weiterführung des Unternehmens war beeindruckend: 99,83%!
Dank gilt den vielen vielen ehrenamtlichen Helfern, die  Stunden um Stunden daran gearbeitet haben, den Verein in eine so glänzende Postion zu bringen. Die Vision für eine ökologische, gemeinwohlorientierte und weitgehend großbankenfreie Zukunft ist der Realität ein Stück näher gekommen.
Angesichts der überwältigenden Unterstützung für die Freunde von Prokon haben wir uns wie die Sieger gefühlt. "Sieg" klingt absolut, aber die neue Prokon 2.0 steht noch nicht, wir haben noch sehr viel dafür zu tun.
Bei "Sieger" wird auch immer der Verlierer mitgedacht, wir wollen keine Verlierer, sondern wir wollen alle mitnehmen. Wir laden auch die Menschen ein, die noch an Herrn Rodbertus glauben oder geglaubt haben, die neue Prokon 2.0 mitzugestalten.

Alle Genussrechtsinhaber sollen gewinnen.