04. April 2014

Was sind die Ziele des Vereins?

Es geht uns in allen Aktivitäten immer um die Durchsetzung unserer Ziele:

1. Bestmöglicher Erhalt der Werte unserer Genussrechte. Wir opfern unsere Werte nicht für andere Ziele.
  2. Möglichst weitgehende Beteiligung an dem Wertzuwachs, der in dem Unternehmen Prokon künftig zu erwarten ist.
  3. Förderung der Energiewende und eines partnerschaftlichen Unternehmensstils. Beides soll nicht zu Lasten unseres Geldes gehen, sondern im Gegenteil die Sicherheit für die Zukunft erhöhen.
Die folgenden Ausführungen entsprechen dem gegenwärtigen Informationsstand des Vereins Die Freunde von Prokon e. V. Wir machen keine Rechtsberatung, deshalb sind die Auskünfte ohne Gewähr. Sollten sich weitere Erkenntnisse oder andere Entwicklungen ergeben, werden wir dies ebenfalls auf unserer Website bekanntmachen.