23. Dezember 2015

Zum Ende ...

... dieses für uns so ereignisreichen Jahres wollen wir Dank sagen allen, die mit Interesse oder auch Wohlwollen die Arbeit des Vereins begleitet haben; unseren Mitgliedern, von denen wir anerkennenden Zuspruch wie auch anregende Kritik in Fülle erhalten haben; vor allem aber den Aktiven, ohne deren unermüdlichen Einsatz der beeindruckende Ausgang des PROKON-Insolvenzverfahrens kaum möglich gewesen wäre:
die Gründung der PROKON eG mit über 37.000 Mitgliedern.

Ihnen allen wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit – und Glück und Gesundheit im Neuen Jahr.

Der Vorstand des Vereins

‚Die Freunde von PROKON e.V.‘

An der aktuellen Umfrage des Vereins haben bis heute mehr als 2400 Mitglieder teilgenommen.
Wir freuen uns über dieses Maß an Beteiligung, möchten aber zugleich noch einmal die Bitte an all diejenigen unter Ihnen richten, die den Fragebogen bisher noch nicht ausfüllen konnten: Unterstützen auch Sie mit Ihrer Teilnahme unser Bemühen, das Konzept für die künftige Arbeit des Vereins auf eine möglichst breite Basis zu stellen.
Der Schlusstermin für die Umfrage ist der 8.1.2016.