02. April 2014

Mitgliedsbestätigungen und Bankeinzug

Hier finden Sie aktuelle Informationen zur Bestätigung Ihrer Vereinsmitgliedschaft und zum geplanten Bankeinzug des Mitgliedsbeitrages.

Liebe Freunde von Prokon,
liebe Vereinsmitglieder,
aktuell verzeichnet unsere Vereinsdatenbank rund 1500 Mitgliedschaften.
Gerade die neuesten Entwicklungen rund um die Prokon GmbH haben offensichtlich zahlreiche Freunde von Prokon bewogen, jetzt dem Verein beizutreten.
Wir sind in einem kleinen Team Tag für Tag dabei, die umfangreiche Post zu bearbeiten und die Daten im Rahmen der Aufnahmeanträge zu erfassen.
In den nächsten Tagen werden wir Ihnen per eMail oder - falls keine eMail-Adresse vorhanden - per Post Ihre Aufnahme in den Verein bestätigen.
Bitte überprüfen Sie die in diesem Schreiben aufgeführten Daten auf Richtigkeit und geben Sie uns andernfalls eine Korrektur per eMail (bzw. per Post).
Wir arbeiten mit Nachdruck daran, alle relevanten Daten so aufzubereiten, dass wir den Einzug des Vereinsbeitrags für das laufende Jahr voraussichtlich in der zweiten Aprilhälfte werden umsetzen können.

Mit den besten Grüßen
für das Team Mitgliederbetreuung