Freunde von Prokon e.V. Freunde von Prokon e.V.

ältere Beiträge

18. November 2013

Wir Prokoner


Der initiale Aufruf von Wolfgang Siegel, Klaus Wethmar und Volker Ensslen mit den Kernideen zur Gründung eines Freundeskreises von PROKON.
Unabhängige Initiative von Genussrechtsinhabern der
PROKON Regenerative Energien GmbH Itzehoe
Wir haben Lust auf eine lebenswerte Zukunft
für alle Menschen
kritisch - eigenständig - solidarisch
Wir sind Genussrechtsinhaber der Fa. PROKON. Diese überzeugt uns seit Jahren durch die ökologische und soziale Verantwortung und dem ausgezeichneten wirtschaftlichen Erfolg.
Wir organisieren uns unabhängig von PROKON und nehmen auch keinerlei Einfluss auf das Unternehmen, auch wenn wir gut zusammenarbeiten.
Das Ziel unseres Zusammenschlusses ist:
Wir machen die Realität über PROKON in der Öffentlichkeit bekannt als Gegengewicht zu der negativen Berichterstattung durch Medien und Verbraucherzentrale, die schon mehrfach gerichtlich zu Unterlassungserklärungen gezwungen wurde.
Mit falschen Behauptungen wollen sie offenbar den Erfolg vom „Modell PROKON“ verhindern, damit die Gelder weiter an Banken fließen und nicht in ein erfolgreiches Unternehmen, das unabhängig von Banken ist.
Jeder Genussrechtsinhaber und Freund von PROKON kann sich uns anschließen. Entscheidungen und Planungen von Aktivitäten werden demokratisch organisiert. Unser (geplantes) Internetforum versteht sich als Diskussionsplattform für PROKON-Freunde. Die Initiatoren sind überzeugt, dass diese freien Meinungsäußerungen, Diskussionsbeiträge und Erfahrungsberichte und unser Gedankenaustausch zu einer völlig anderen Darstellung der Firma PROKON in der Öffentlichkeit führen werden als jene, die von Medien, Banken und anderen interessierten Kreisen verbreitet werden.
nav nav
Mitglied werden Satzung Newsletter Kontakt Impressum Datenschutz
preload